hnews corona
 
 
 
Das von Indy-Fans sehnsüchtig erwartetet Sequel der INDIANA JONES – Reihe wird am 29. Juni 2023 wohl endlich in die Kinos kommen. Umso erwartungsvoller verfolgten diese die D23 Expo, das Event, welches Disney einmal im Jahr in Anaheim, Kalifornien veranstaltet, um die Highlights des kommenden Jahres vorzustellen.
 
Doch neben WILLOW, dem Live-Action Spektakel DIE KLEINE MEERJUNGFRAU und einigen Neuigkeiten aus dem STAR WARS – Franchise, gelangte von INDIANA JONES 5 nur wenig an die Öffentlichkeit.
 
Dabei deutete bereits einige Wochen davor alles darauf hin, dass Lucasfilm dort mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Titel, ein Poster oder sogar einen Teaser präsentieren wird. Angeheizt auch durch Komponist John Williams (90), der nur wenige Tage bevor die Tore der Expo geöffnet wurden, einen Titel, HELENAS THEME, aus dem Soundtrack beim alljährlichen Hollywood Bowl veröffentlicht hatte.
 
 
Auf der Expo wurden stattdessen nur einige Konzept-Art – Bilder und Kostüme aus dem Film, oder kommenden Spiel, gezeigt.
 
 
Und es gab einen sehr emotionalen Auftritt von Harrison Ford (80), gemeinsam mit Lucasfilm – Präsidentin Kathleen Kennedy, sowie Regisseur James Mangold (u.a. LOGAN, LeMANS66). Bei dem sich Harrison Ford fast den Tränen nah mit folgenden Worten für immer von INDY verabschiedete:
 
This is it. I will not fall down for you again. Das wars. ich werde nicht noch einmal nachgeben.
 

Ein Titel und Poster wurde im Zuge dessen allerdings noch nicht veröffentlicht. Für das anwesende Publikum gab es aber dennoch ein ganz besonderes Highlight: Einen ersten Teaser, bzw. Szenen aus dem kommenden Film. Jedoch unter komplettem Ausschluss der Öffentlichkeit.
 
 
Wann Lucasfilm dieses Material veröffentlichen wird, ist derzeit noch unklar. Inhaltlich scheint das Gezeigte jedenfalls angesichts des Alters von Harrison Ford selbst die kühnsten Erwartungen, laut den anwesenden Gästen, zu übertreffen:
 
The Indiana Jones 5 trailer was incredibly action-packed. The trailer features multiple high-speed chases, on planes, trains, and horseback. … In a desert, sea, and there are flashbacks with a de-aged Harrison Ford. Adventure awaits! …
 
Der Indiana Jones 5-Trailer war unglaublich actiongeladen. Der Trailer bietet mehrere rasante Verfolgungsjagden in Flugzeugen, Zügen und auf Pferd. … Sowie Szenen in der Wüste, im Meer, sowie Rückblenden mit einem verjüngten Harrison Ford. Das Abenteuer wartet!  …
 
Darin soll übrigens auch die von John Rhys-Davies verkörperte Figur Salah vorkommen. Die Fans müssen sich hingegen noch ein klein wenig gedulden. Und hoffen, dass sie spätestens zum Kinostart von AVATAR: THE WAY OF WATER den bildgewaltigen Teaser oder Trailer dann endlich zu sehen bekommen.

 
 
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…