hnews corona
 
 
 
Eigentlich hatte wohl keiner mehr damit gerechnet, aber wir werden Henry Cavill tatsächlich noch einmal als SUPERMAN auf der Leinwand zu sehen bekommen. Und zwar in DC´s BLACK ADAM, welcher ab 20. Oktober 2022 in Deutschland zu sehen sein wird.
 
Denn wenn Warner Bros. Pictures einem der berühmtesten Antagonisten des DCU schon einen Solofilm spendiert, gibt es für den keinen passenderen Gegner als den Mann aus Stahl. In BLACK ADAM wird demzufolge Cavill gegen keinen gringeren als Dwayne Johnson antreten. Ob damit seine generelle Rückkehr als SUPERMAN gesetzt ist, bleibt allerdings abzuwarten.
 
Denn nachdem Cavill in JUSTICE LEAGUE (2017) bei der Fangemeinde gar nicht gut ankam, wurde über eine Neubesetzung des stählernen Superhelden nachgedacht. Deshalb wurde auch MAN OF STEEL 2 vorerst auf Eis gelegt. Und nachdem Cavill die Hauptrolle in der Netflix – Serie THE WITCHER angenommen hatte, schien das auch besiegelt zu sein. Doch jetzt hat Dwayne Johnson höchstpersönlich seine Rückkehr, wohl eher unbeabsichtigt, gespoilert.
 
Bei der Premiere von BLACK ADAM wurde Johnson nämlich gefragt, ob sein Bösewicht, der in den Comics mehrfach gegen Superman angetreten ist, jemals auf der Leinwand gegen SUPERMAN aneinander geraten wird.
 
Dazu sagte er zu Entertainment Tonight: „Nun, ich kann Ihnen sagen, dass das ganze Ziel und die Initiative von BLACK ADAM darin bestand, das DC-Universum weiter auszubauen, indem nicht nur BLACK ADAM, sondern die gesamte JSA (Justice Society of America) eingeführt wird“. Außerdem gab er zu verstehen: "Wir haben BLACK ADAM nun als die mächtigste und unaufhaltsamste Kraft auf unserem Planeten etabliert.
 
Aber die Fans waren so leidenschaftlich bei...“ Und nach einem kurzem Zögern neckte er: „Wir haben alle für diesen Moment gekämpft, also sage ich Folgendes: Willkommen zu Hause!“
 
Für die Fans war das „Willkommen zu Hause“ natürlich eine Bestätigung dafür, dass Henry Cavill wieder im DCU ist. In Videos, die auf Twitter von einer Sondervorführung von BLACK ADAM kursieren, scheint Cavill als SUPERMAN jedenfalls tatsächlich in der Post-Credit-Szene des Films aufzutauchen.
 
Eine generelle Rückkehr von Cavill wäre jedenfalls ganz im Sinne der Fans. Und auch für Warner Bros., welche zur Zeit mit ihren kürzlichen Kinoveröffentlichungen kein so glückliches Händchen hatten, eine gute Entscheidung. Die Hoffnung auf einen MAN OF STEEL 2 mit Henry Cavill in der Hauptrolle ist also wieder aufgeflammt.
 

 
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…