willow hnews
 
 
 
Die magische Welt von George Lucas '"Willow", dem epischen Fantasy-Abenteuer im Zeitalter von Schwertern, Zauberei, Mythen und Monstern, wird in einer Disney + -Serie zurückkehren, deren Produktion im nächsten Jahr beginnen soll.
 
Jon M. Chu ("In The Heights", "Crazy Rich Asians") wird beim Piloten Regie führen und zusammen mit den Showrunnern Jonathan Kasdan ("Solo") und Wendy Mericle ("Arrow") als ausführender Produzent fungieren. Jonathan Kasdan hat das Drehbuch zur neuen Serie verfasst. "Als jemand, der in den 80iger Jahren aufgewachsen ist, hat mich Willow tiefgreifend beeinflusst", sagt Chu.
 
„Die Geschichte der tapfersten Helden an den unwahrscheinlichsten Orten ermöglichte es mir, einem asiatisch-amerikanischen Kind, das in einem chinesischen Restaurant aufwuchs, nach Hollywood zu gehen. An die Kraft unseres eigenen Willens, unserer Entschlossenheit und natürlich der inneren Magie zu glauben. Die Tatsache, dass ich mit meinen Helden von Kathleen Kennedy bis Ron Howard arbeiten darf, ist größer als ein wahr gewordener Traum. Es ist ein Moment auf der Bucket-List für mich.
 
Jon Kasdan und Wendy Mericle haben dieser zeitlosen Geschichte so bahnbrechende neue Charaktere und entzückende Überraschungen hinzugefügt, dass ich es kaum erwarten kann, dass die Welt mit uns auf dieser epischen Reise mitkommt. "
 
Chu war Regisseur der Verfilmung von Lin-Manuel Mirandas Musical "In the Heights", das im Juni 2021 veröffentlicht werden soll. Zudem wird er demnächst die Regie und den Job als ausführender Produzent für den Piloten von ABCs Medical Drama "Triage" übernehmen. Ron Howard, Regisseur des Originalfilms „Willow“, kehrt als ausführender Produzent der Serie zurück.
 
wwd henews
 
Bob Dolman, Autor des Originalfilms, fungiert als beratender Produzent. "Es ist kreativ aufregend, nicht nur die Welt und die Charaktere, die zuerst von George Lucas, Bob Dolman und mir erfunden wurden, erneut zu besuchen, sondern zu sehen, wie sie durch die Fantasie von Jon Kasdan und Team Willow auf so frische, lustige und filmische Weise bewegen", sagt Howard. "Dies ist kein nostalgischer Rückschritt, es ist ein kreativer Fortschritt und etwas Gigantisches, ein Teil von allem zu sein."
 
Die Serie, die seit 2015 Lucasfilms erstes Projekt im Bereich des Nicht-Star Wars-Geschichtenerzählens ist, findet Jahre nach den Ereignissen des ursprünglichen "Willow" -Films statt. Es führt brandneue Charaktere in das verzauberte Reich der Feenköniginnen, sowie ein zweiköpfiges Eborsisk-Monster ein und beschert uns ein Wiedersehen mit Willow Ufgood, der erneut von dem unvergleichlichen Warwick Davis verkörpert wird.
 
"So viele Fans haben mich im Laufe der Jahre gefragt, ob Willow zurückkehren wird, und jetzt bin ich begeistert, ihnen zu sagen, dass er es tatsächlich tun wird", sagt Davis. „Viele haben mir erzählt, dass sie mit Willow aufgewachsen sind und dass der Film Einfluss darauf hat, wie sie Heldentum in unserer eigenen Welt sehen. Wenn Willow Ufgood das heroische Potenzial in uns allen darstellen kann, dann ist er eine Figur, die ich sehr gerne noch einmal spiele. “
 
"Dies ist eine aufregende neue Ära für das Geschichtenerzählen bei Lucasfilm", sagt Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm. „Jon Chus Vision wird zusammen mit dem Schreiben von Jon Kasdan und Wendy Mericle Willow in neue und aufregende Richtungen für die Serie führen.
 
Die Wiedervereinigung von Ron Howard und Warwick Davis in der Welt von 'Willow' ist etwas, das sie beide schon seit einiger Zeit machen wollten und ich könnte nicht stolzer auf das unglaubliche Team sein, das wir zusammengestellt haben, um diese Serie für Disney + zu verwirklichen. ” Die Produktion plant, in die dramatischen und verzauberten Landschaften von Wales zurückzukehren, in denen ein Großteil des Originalfilms gedreht wurde.
 
 
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…